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Öffentliche Bewerbervorstellung (22.06.+23.06.2021)

Bürgermeisterwahl
 
Die öffentliche Bewerbervorstellung der zugelassenen Bewerber/innen zur Bürgermeisterwahl am 11.07.2021 (ggf. Neuwahl am 25.07.2021) findet am Dienstag, 22.06.2021 und am Mittwoch, 23.06.2021 in der Hohberghalle Niederschopfheim unter Pandemiebedingungen statt. Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 19.00 Uhr. Die Teilnahme ist nur für Wahlberechtigte ab 16 Jahren und nach vorheriger Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten möglich. Falls die Anmeldungen das Platzangebot in der Hohberghalle überschreiten, werden die Plätze ausgelost. Sie können sich für beide Veranstaltungsabende bewerben, die Teilnahme ist jedoch nur an einem Abend möglich. Sie erhalten vorab eine schriftliche Zusage, die gleichzeitig als Einlasskarte für die jeweilige Bewerbervorstellung gilt. Diese ist am Veranstaltungsabend mitzubringen.
 
Im Anschluss an die Vorstellung der einzelnen Bewerber/innen wird eine Fragerunde eröffnet. Fragen an die Bewerber/innen können jedoch nur im Vorfeld und unter Angabe Ihres Namens an die Gemeindeverwaltung Hohberg geschickt werden. Die Fragen werden gesammelt, an den Veranstaltungsabenden vor Ort ausgelost und abwechselnd an eine/n Bewerber/in gestellt. Spontane Fragen bzw. an einzelne Bewerber/innen gerichtete Fragen sind demnach nicht möglich.
 
Bitte beachten Sie, dass bei den Veranstaltungen von Seiten der Gemeinde Hohberg bzw. der Presse gefilmt und fotografiert wird. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung dieser Film- und Fotoaufnahmen einverstanden. Eigene Film-, Foto- oder Tonaufnahmen sind nicht gestattet.
 
Ihre Kontaktdaten werden gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 6 Abs. 1a) und der Corona-Verordnung zum Zwecke der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde erhoben und gespeichert. Überdies werden Ihre Daten zur Vergabe der Plätze in der Hohberghalle benötigt. Die Datenschutzerklärung der Gemeinde Hohberg finden Sie auf der Startseite der Homepage www.hohberg.de. Das Anmeldeformular für die Bewerbervorstellungen können Sie sich am Ende dieser Seite herunterladen.
 
Die Teilnahme ist darüber hinaus nur möglich, wenn Sie am Veranstaltungsabend einen tagesaktuellen negativen COVID-19-Schnelltest oder einen Impfnachweis bzw. einen Genesenennachweis im Sinne der Corona-Verordnung vorlegen können. Während den Veranstaltungen gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Getränke oder Speisen werden vor Ort nicht angeboten.
 
Bitte senden Sie Ihre Anmeldung zu den Bewerbervorstellungen mit beiliegendem Formular bis spätestens 13.06.2021 an die E-Mail-Adresse wahl@hohberg.de oder geben Sie die Anmeldung im Rathaus Hofweier oder den Ortsverwaltungen Diersburg und Niederschopfheim ab. Fragen an die Bewerber/innen können bis zum 21.06.2021 eingereicht werden.

Klaus Jehle
Vorsitzender des Gemeindewahlausschusses
 
 

Weitere Informationen

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Die Inhalte werden von der Gemeinde Hohberg gepflegt.
Bitte wenden Sie sich bei Neueinträgen, Änderungen oder Anregungen an die Gemeinde Hohberg.

Kontakt

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77749 Hohberg
Tel.: 07808 88-0, Fax: 07808 88-49
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