Mittagessen-Bestellsystem -Online-
Die Gemeinde Hohberg stellt für die Essenbestellung der Hohberger Schulen ab Januar 2012 ein Online-System zur Verfügung.
Mit dem Schuljahr 2021/2022 erfolgt das Registrierungs- und Bestellverfahren mit Abrechnung über die Fa. Regiotec Schutterwald als neuen Anbieter und zwar getrennt für die nachfolgenden Schuleinrichtungen mit dem entsprechenden Link:
- Hier erreichen Sie die Gemeinschaftsschule mit Grundschule Hofweier
- Hier ereichen Sie die Gemeinschaftsschule Aussenstelle Diersburg
- Hier erreichen Sie die Grundschule Niederschopfheim
Die Essensausgabe für die Schüler*innen der Verlässlichen Grundschule Hofweier erfolgt auch in der Mensa der Gemeinschaftsschule.
Voraussetzung für die Essensbestellung ist ein Guthaben auf einem Treuhandkonto der Gemeinde.
Weitere Infos mit Erläuterungen können Sie hier herunterladen:
Gemeinschaftsschule Hohberg und Verlässliche Grundschule Hofweier
Verlässliche Grundschule Diersburg
Verlässliche Grundschule Niederschopfheim
- Hier die Anleitung zur Installation der App