Gemeinde Hohberg

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen in Hohberg
Navigation

Seiteninhalt

Große Auswahl von Veranstaltungen, die immer während der Sommerferien stattfinden

Die Hohberger Jugend-Ferienfreizeit bietet eine große Auswahl von Veranstaltungen, die immer während der Sommerferien stattfinden.

Es gibt sportliche, kreative, handwerkliche, informative, lehrreiche und spannende Programmpunkte. Für Aktion ist gesorgt - aber auch für musische Momente; jedes Kind kann Veranstaltungen finden, die ihm gefallen.
Das Programm umfasst meistens 70 bis 80 verschiedene Angebote. Mit 300 bis 350 Anmeldungen jährlich  zeigt die Zahl der teilnehmenden Kinder deutlich, dass die Angebote sehr gerne angenommen werden.

Das Programm enthält jedes Jahr neue Programmpunkte, aber auch jahrelange "Dauerbrenner" die immer wieder angeboten und ausgebucht sind.

Diese Mischung hält das Programm interessant und abwechslungsreich.

Veranstalter sind die Hohberger Vereine, Gruppen, Privatpersonen, Parteien und die Gemeindeverwaltung. Ohne das vielfältige Engagement wäre das Ferienprogramm undenkbar - und das seit vielen Jahren. Das Programm gibt es schon fast 30 Jahre. Das ist eine lange Zeit und darauf kann man stolz sein! Viele Hohberger Kinder erinnern sich gerne an die unterschiedlichsten Dinge, die sie erlebt haben.

In der Coronazeit 2020 stand das Angebot nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Keine Einträge

Es sind derzeit leider keine Einträge in der Datenbank vorhanden.

Weitere Informationen

Kontakt Ferienfreizeit

Inka Sauter

Freiburger Straße 32
77749 Hohberg
Tel.: 07808 88-21
E-Mail schreiben
 

Vereine

Die Vereinsliste der Gemeinde Hohberg auf einen Blick sehen Sie unter der Rubrik Vereine.

Weiter zur Rubrik "Vereine"