Gemeinde Hohberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Herzlich Willkommen in Hohberg
Navigation

Seiteninhalt

Erneuter Erfolg im Gerätturnen

In Bad Dürrheim fand das Regierungsbezirk-Finale im Gerätturnen für Grundschulen statt, bei welchem die Mädchen aus der GMS Hohberg einen hervorragenden 5. Platz belegten. Nachdem man sich Ende Januar in Lahr durch einen grandiosen Auftritt den ersten Platz gesichert hatte, folgte nun im Finale der Besten aus dem gesamten Regierungsbezirk Freiburg eine erneut tolle Leistung unserer Turnerinnen. Dabei wäre auch gut und gerne noch mehr drin gewesen, denn am Ende fehlten nur 1,4 Punkte für den Sprung auf das Podest. Trotzdem sind wir mehr als stolz auf unsere jungen "Turner-Mädels", die unsere Schule ausgezeichnet vertreten haben!

Für die GMS Hohberg turnten: Emma Fink, Nele Knieriem, Senya Hannig, Joline Fallert und Jana Vitt

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Hohberg
Freiburger Straße 32,
77749 Hohberg
Tel.: 07808 88-0, Fax: 07808 88-49
E-Mail schreiben