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Gemeinde Hohberg (Druckversion)

Neues aus dem Rathaus

Gutachterausschuss

Neubestellung der ehrenamtlichen Mitglieder des Gutachterausschusses der Gemeinde Hohberg

Entsprechend der Verordnung der Landesregierung B-W über die Gutachterausschüsse, Kaufpreissammlungen und Bodenrichtwerte nach dem Baugesetzbuch (Gutachterausschussverordnung-GuAVO) werden folgende Personen als ehrenamtliche Gutachter für die Ermittlung von Grundstückswerten in Hohberg bestellt:

  • Günter Michel
  • Ralf Eckenfels
  • Jürgen Fahrner
  • Wolfgang Bayer
  • Johannes Münchenbach
  • Michael Hogenmüller
  • Uwe Weiser
  • Dieter Pfefferle
  • Steueramtsinspektor Martin Schmider (Finanzamt Offenburg, Stellvertretung: Regina Heß)

Die Bestellung erstreckt sich auf den Zeitraum vom 01.07.2018 bis 30.06.2022.

Der  Vorsitz des Gutachterausschusses wird auf Herrn Günter Michel und dessen Stellvertretung auf Herrn Ralf Eckenfels übertragen.

Beschluss des Gemeinderates vom 11.06.2018.

http://www.hohberg.de/index.php?id=306&no_cache=1